Man kann sagen, ich hatte eine Vision – Podcast Episode #38

23.09.2023

Jürgen Linsenmaier | Nachhaltigkeitssexperte in Episode #38 im Gespräch mit Michael Stober, Inhaber von Landgut Stober.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Michael Stober hat schon viel in seinem Leben ausprobiert. Doch mit dem Kauf eines zerfallenen Landguts vor gut 18 Jahren wagte er noch einmal ein neues Abenteuer. Heute gilt das Bio-Hotel Landgut Stober als Leuchtturm im Berliner Umland. Michael Stobers großes Thema in diesem Kontext ist die Nachhaltigkeit – auch bei der Mitarbeiterbindung.

Interviewanfrage: Ich – Jürgen Linsenmaier – bin verantwortlich für das Magazin Wirtschaft & Ethik und dem gleichnamigen Podcast. In dieser Funktion möchte ich gerne mit dir gerne ins Gespräch kommen. Lass uns über Nachhaltigkeit sprechen, gerne auch diskutieren. Deine Meinung zum Thema Nachhaltigkeit ist mir wichtig.

Bitte sei so lieb und buche einen dir passenden Termin über das Kalender-Tool unterhalb des Video hier.
https://calendly.com/nachhaltigkeitjetzt/meeting