DENK GLOBAL, TRINK LOKAL – Podcast Episode #12

23.09.2023

Jürgen Linsenmaier | Nachhaltigkeitssexperte in Episode #12 im Gespräch mit Clemens Fleischmann, Inhaber der Randegger Ottilien-Quelle.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

DENK GLOBAL, TRINK LOKAL. So lautet die Firmenphilosophie von Randegger Ottilien-Quelle. Die Abfüllung erfolgt ausschließlich in Mehrweg-Glasflaschen und der Vertrieb im Radius von ca. 60 km. Dies garantiert kurze Wege und leistet einen wesentlichen Beitrag zur Müll- und Verkehrsvermeidung.

Interviewanfrage: Ich – Jürgen Linsenmaier – bin verantwortlich für das Magazin Wirtschaft & Ethik und dem gleichnamigen Podcast. In dieser Funktion möchte ich gerne mit dir gerne ins Gespräch kommen. Lass uns über Nachhaltigkeit sprechen, gerne auch diskutieren. Deine Meinung zum Thema Nachhaltigkeit ist mir wichtig.

Bitte sei so lieb und buche einen dir passenden Termin über das Kalender-Tool unterhalb des Video hier.
https://calendly.com/nachhaltigkeitjetzt/meeting