Erfolgsfaktoren für Nachhaltigkeit in Großunternehmen – Podcast Episode #32

23.09.2023

Jürgen Linsenmaier | Nachhaltigkeitssexperte n Episode #32 im Gespräch mit Simone Mosca (CEO) und Desiree Eppel (Leitung Global Marketing) bei der MOSCA-Gruppe Stober.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von w.soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden

Als traditionelles Familienunternehmen aus dem Odenwald stehen MOSCA weltweit mit über 50 Jahren Erfahrung für Qualität und Zuverlässigkeit im Bereich Umreifungstechnik und Transportgutsicherung. Die Vision: Die weltweit effektivsten und nachhaltigsten Lösungen für ein schützendes und sicherndes Produkthandling.

Interviewanfrage: Ich – Jürgen Linsenmaier – bin verantwortlich für das Magazin Wirtschaft & Ethik und dem gleichnamigen Podcast. In dieser Funktion möchte ich gerne mit dir gerne ins Gespräch kommen. Lass uns über Nachhaltigkeit sprechen, gerne auch diskutieren. Deine Meinung zum Thema Nachhaltigkeit ist mir wichtig.

Bitte sei so lieb und buche einen dir passenden Termin über das Kalender-Tool unterhalb des Video hier.
https://calendly.com/nachhaltigkeitjetzt/meeting