Mehr Lebensqualität – Kultur der Nachhaltigkeit – Podcast

26.01.2023

Kultur der NachhaltigkeitAutor
Jürgen Linsenmaier | Nachhaltigkeitsberatung
zur Startseite www.juergen-linsenmaier.de

 

Die Entscheidung für mehr Lebensqualität

Vor einer Woche hatte ich ein hochspannendes und intensives Gespräch mit Stefan Hagen. Es geht, wie sollte es anders sein, um mein Herzensthema. Stefan hat mich an der ein oder anderen Stelle mit seinen Fragen durchaus gefordert.

Und ja dieses Gespräch wurde zufälligerweise aufgezeichnet. Für seinen Podcast „Unter anderem“.

Das teile ich natürlich sehr gerne. Hört >> einfach rein in die Folge und abonniert diesen spannenden #Podcast.

Die Folge Kultur der Nachhaltigkeit – Die Entscheidung für mehr Lebensqualität ist überall da zu hören, wo es Podcast gibt.

#nachhaltigkeitjetzt
Der Good-Practice Weg