Blog für Nachhaltigkeit

>> Home

Nachhaltigkeit für Reisebüros – eine Chance. Der globale Tourismus, mit all seinen unsympathischen, gigantischen Auswüchsen, geht uns alle an, denn er beginnt hier, bei uns. Wie gut wäre es, wenn wir von unserem örtlichen Reisebüro genau diese Fragen intelligent und durchdacht beantwortet bekämen! Klar, Reisebüros müssen Gewinne erwirtschaften, denn nur wer Geld auf dem Konto hat, kann Verantwortung übernehmen: für die Mitarbeiter, die Kunden und für das gesellschaftliche Umfeld. Deswegen ist Nachhaltigkeit in Reisebüros nicht nur in Bezug auf die Ökologie gemeint, sondern eben auch auf die Wirtschaftlichkeit, die soziale Verantwortung und die Menschen.

Nachhaltigkeit für Reisebüros – eine Chance
>> gesamter Artikel auf Wirtschaft & Ethik

Blog für Nachhaltigkeit >> Alle Post

Social Media

Impressum | Kontakt | Datenschutz
© 2020 Jürgen Linsenmaier
Nachhaltigkeitsexperte

Nachhaltigkeitsexperte Jürgen Linsenmaier