Blog für Nachhaltigkeit

>> Home

Vortrag NachhaltigkeitIn Lüdenscheid hatte ich eine supergutes Gespräch mit Norman Koerschulte von unserem neuen ETHIK SOCIETY Unternehmen Karl Koerschulte GmbH. Norman ich freue mich auf das was da Gemeinsames alles kommen wird.

Seit 1920 ist Koerschulte am Markt – kontinuierlich gewachsen in der Struktur und den Leistungen. Eine solche Entwicklung war und ist auch zukünftig nur möglich, wenn Kunden über viele Jahre ihr Vertrauen schenken. Weit über 3000 Kunden im Sauerland, Siegerland und Westfalen werden beliefert – viele davon tagtäglich. Vornehmlich die Stahl- und metallverarbeitende Industrie und das metallverarbeitende Handwerk sind Zielgruppen – hier passt das Produkt- und Diensteistungsportfolio perfekt.

>> mehr lesen auf Wirtschaft & Ethik

Social Media

Impressum | Kontakt | Datenschutz
© 2020 Jürgen Linsenmaier
Nachhaltigkeitsexperte

Nachhaltigkeitsexperte Jürgen Linsenmaier