ETHIK SOCITY im September 2014 von Jürgen Linsenmaier gegründet

Opti-Maler-Partner
Werner Deck
Geschäftsführer

Seit 1984 ist Werner Deck Franchisegeber “Opti-Maler-Partner”, des ersten und erfolgreichsten Franchise-Systems für Malerunternehmen, mit aktuell ca. 60 Franchisepartnern. Besseres Image, bessere Aufträge, mehr Gewinn für die Franchisepartner, das ist die Devise von Werner Deck. Die Partner bekommen ein schlüsselfertiges Konzept, mit dem sie gleich erfolgreich loslegen können! Werner Deck ist auch ein seit vielen Jahren gefragter und erfolgreicher Vortragsredner.

Werner Deck, Jahrgang 1948, hat den Beruf des Malermeisters von der Pike auf gelernt. Als einer der allerersten Malerunternehmer hat er schon sehr früh die Chance beim Privatkunden 60plus erkannt. Seit ca. 1982 war er auf diese Zielgruppe erfolgreich konzentriert und hat dadurch mit die größte Erfahrung auf diesem Gebiet. Werner Deck führte das Unternehmen malerdeck in der vierten Generation bis Ende 2014. Nach mehr als 40 Jahren Unternehmertätigkeit, übergab Werner Deck den Betrieb malerdeck 2014, an die von ihm dafür sehr sorfältig ausgebildete und vorbereitete Frau Silke Busch.

Für sein vielfältiges soziales Engagement, wurde Werner Deck 2011 das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Links zu Unternehmensvideos:
Renovieren ohne einen Finger zu rühren https://youtu.be/2lPuzYcqU-U
Interviews mit Franchise-Nehmern https://youtu.be/ZcKKf5yK8f0
SWR Landesschau BW malerdeck Werner Deck https://youtu.be/UhMkRx6kDW8

Werner Deck / Opti Maler Partner

Werner Deck
Unternehmensberatung e.K.
Benzstr. 4
76344 Eggenstein-Leopoldshafen

www.opti-maler-partner.de

Downloads
Pressemitteilung
(download)

Bildergalerie