ETHIK SOCITY im September 2014 von Jürgen Linsenmaier gegründet

MF CONSULTS
Matthias Friedrich
Inhaber

Matthias Friedrich ist Inhaber und Managing Partner der MF CONSULTS. Er berät international produzierende Unternehmen des gehobenen Mittelstands im Bereich Executive Search bei der Besetzung anspruchsvoller Vakanzen. Mit seiner Expertise und einem hochwertigen internationalen Netzwerk verbreitert er für seine Auftraggeber den Zugang zum Kandidatenmarkt und betreibt gleichzeitig ein hochwirksames Employer Branding, indem er das Profil seiner Mandanten als Arbeitgebermarke aktiv im Kandidatenmarkt kommuniziert. Sein Motto lautet: “If you want remarkable results, you have to hire remarkable people.

Matthias Friedrich handelt nach den ethischen Prinzipien des ehrbaren Kaufmanns und erwartet dies auch von seinen Geschäftspartnern. Friedrich setzt sich zudem als stellvertretender Geschäftsführer der „Initiative Wirtschaftsstandort Kreis Herford“ für die Belange der Wirtschaft regional aktiv ein. Sein Wissen und seine Erfahrung gibt er u.a. auch als Leiter und Dozent der Unternehmerschule im Kreis Herford sowie als Buch-Autor weiter.



MF CONSULTS
Auf dem Dreische 19
32049 Herford


www.mf-consults.de

Downloads
Pressemitteilung
(demnächst)