ETHIK SOCITY im September 2014 von Jürgen Linsenmaier gegründet

Gruber GmbH
Harald Gruber
geschäftsführender Gesellschafter

Seit 1987 steht der Name Gruber für effiziente Fertigung hochwertiger Bauteile und Baugruppen und Lösungen aus Metall. Rund um die Metallverarbeitung entwickeln und produzieren wir effiziente Lösungen mit modernster Technik und umfassendem handwerklichem Know-how. Unsere Fähigkeit, uns auf die individuellen Anforderungen unsererunterschiedlichsten Kunden einstellen zu können, haben uns zu einem anerkannten und verlässlichen Partner für namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen gemacht.

Für mich bedeutet Erfolg, Dinge zu machen von denen man etwas versteht. Es freut mich sehr, dass dabei unser Team mit in die Entscheidungsprozesse eingebunden wird. Denn nur dann kann man verstehen. Es ist die Grundlage für diese Prozesse und trägt wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei. Mit unserem Team entwickeln wir qualitativ hochwertige Produkte für Sie. Bis heute ist und auch zukünftig wird die Richtschnur meines Handelns immer die Sicherung und der Ausbau unseres Unternehmens sein. Fairness, soziales und gesellschaftliches Engagement sowie Umweltverantwortung ist dabei die Basis,

.

Gruber GmbH, ETHIK SOCIETY Member

Gruber Gmbh
73105 Dürnau

www.gruber-metallbau.de

Downloads
Pressemitteilung
Gruber (download)

Bildergalerie