Podcast Episode #15 – Neues Unternehmerdenken

Ich bin so dankbar. Vor ein paar Tagen durfte ich die Folge 15 meiner Podcastserie auf nehmen. Nicole M. Pfeffer stand als Kreativ-Unternehmerin, Vortragsrednerin, Marketing-Expertin, Haufe-Autorin Rede und Antwort.

Wir kennen nun schon ein paar Tage und jetzt hat es für dieses Interview endlich geklappt. Danke Nicole für Deine Zeit.





Stets auf der Suche nach neuen Wegen für bestehende Herausforderungen und Aufgabenstellungen hat Nicole M. Pfeffer vor 250 Unternehmer und Unternehmerinnen im Südbahnhof in Frankfurt am Main mit ihrer Performance die erste bundesdeutsche Beraterschlacht zum Thema Neukundengewinnung gewonnen.

Mit ihrer 2011 ins Leben gerufenen „INITIATIVE LADENEIGENTÜMER FECHENEHEIM“ wurde sie 2013 mit dem Landessieg AB IN DIE MITTE 2013 durch Herrn Florian Rentsch, damaliger Hessischer Minister für Wirtschaft, Verkehr und Landesentwicklung ausgezeichnet.
2017 hat Sie Ihr erstes Buch Neues Unternehmerdenken auf den Markt gebracht.

Heute lebt Nicole den Anspruch des innovativen Denkens mehr denn je. Als geschätzte Sparringspartnerin von Geschäftsführern und Unternehmern zahlreicher mittelständischer Unternehmen fließt ihr Wissen und Know-how in die Weiterentwicklung von Unternehmen und zur Erhaltung und Ausbau ihrer Marktposition.

www.marketing-mit-pfeffer.com